Premium Partner

Our partners - your advantage

With Endless Summer® Ascari you enjoy benefits that you won’t get anywhere else for money and good words. New are our “Premium Partners”, who offer you products and services tailored to Endless Summer® Ascari at special conditions.

Below you will find a brief description of the partners. You will find all specials live and up-to-date at our Trackdays or in our Newsletter.

GEDLICH Racing - Premium Partner - Neoboemi

Neobömi Cosmetic

Your Endless Summer® Ascari Premium Partner for Perfect Skin Enhancement

Neobömi is a novel cosmetic product for the improvement of the skin. Produced without animal testing and with natural ingredients, it reduces wrinkles by introducing hyaluronic acids. At Endless Summer® Ascari you can test the product and order at a special price.

www.neoboemi.de

Race Navigator

Your Personal Track Assistant

The Race Navigator is the personal track assistant of every racer. It records your laps as a composed onboard video and enables precise data analysis. At Endless Summer® Ascari, you can test and purchase the equipment at special prices. RN’s crew will be on hand to advise you on the entire product range and application areas.

www.race-navigator.com

UP - Unternehmenspartner

Tax consultancy, management consultancy and legal advice at eye level

Real advice at eye level is particularly important for entrepreneurs. You want to shape the future and wish for a partner who will accompany you beyond tax optimisation in matters such as personnel development, market positioning, the improvement and digitalisation of processes within the company, in short: the important course for long-term success.

Law firm owner Tomas Boennecken, himself an enthusiastic track driver, is a specialist lawyer for tax law, but above all an entrepreneur from the bottom of his heart with ideas and an eye for the big picture. “Success-oriented tax, legal and economic advice from a single source for the entrepreneur” is the UP motto.

www.up-steuerrecht.de

Bissantz

Experts for diagramming and planning conduct research at Endless Summer® Ascari

The specialists for artificial intelligence and visualization in management are regular guests at our Endless Summer® Ascari Trackdays. With their raging BI lab, they conduct basic research for their business intelligence software. Dr. Nicolas Bissantz is on site himself and is available to you as your contact for innovative information design.

www.bissantz.de

Drexler Automotive

World-class drive technology for professionals and amateur racers

Drexler is a premium supplier and world market leader for powertrain components and technologies. Hardly any racing car is on the road without a Drexler lamella locking differential, and in the meantime the team around (founder and ex-racing driver) Herbert Drexler has even established itself as a supplier for OEM series vehicles. At several Endless Summer Trackdays Drexler is directly on site and is available for technical support and advice.

www.drexler-automotive.com

Premium Partner

Unsere Partner – Ihr Vorteil

Bei Endless Summer® Ascari genießen Sie Vorzüge, die Sie woanders nicht für Geld und gute Worte bekommen. Neu sind unsere „Premium Partner“, die Ihnen auf Endless Summer® Ascari abgestimmte Produkte und Services zu besonderen Konditionen anbieten.

Finden Sie nachfolgend eine Kurzbeschreibung der Partner. Alle Specials finden Sie topaktuell live vor Ort bei unseren Trackdays oder in unserem Newsletter.

GEDLICH Racing - Premium Partner - Neoboemi

Neobömi Cosmetic

Ihr Endless Summer® Ascari Premium Partner für perfekte Hautverbesserung

Neobömi ist ein neuartiges Kosmetikprodukt für die Verbesserung der Haut. Ohne Tierversuche und mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, mindert es durch das Einbringen von Hyaluronsäuren Falten. Bei Endless Summer® Ascari können Sie das Produkt testen und zum Sonderpreis bestellen.

www.neoboemi.de

Aston Martin

Der britische Sportwagenhersteller nutzt unsere Trackdays zur Durchführung von Probefahrten mit den neusten Straßenmodellen. Dabei erhalten Sie Fahrzeug und Instruktor gestellt und genießen die mit Aston Martin einzigartige Atmosphäre. Die Teilnahme an den Fahrten ist kostenlos.

Weitere Informationen, auch zu den von Aston Martin angebotenen Driving Academy Programmen, finden Sie online unter:

www.astonmartin.com

BRM Chronographes

Die Uhrenmarke mit Motorsportgenen

Die Uhrenmarke für ihre mechanischen Präzisionsuhren bekannt. Bei Endless Summer® Ascari kaufen Sie sie zum Vorzugspreis. Oder legen Sie doch gleich für Ihr Unternehmen eine Sonderserie auf – BRM präsentiert Ihnen hierfür alle Möglichkeiten.

BRM Manufacture

Race Navigator

Your Personal Track Assistant

Der Race Navigator ist der persönliche Track Assistant eines jeden Racers. Er zeichnet Ihre Runden als komponiertes Onboard-Video auf und ermöglicht präzise Datenanalysen. Bei Endless Summer® Ascari können Sie die Geräte testen und zu Sonderpreisen erwerben. Die Crew von RN ist persönlich vor Ort und berät Sie gerne zur gesamten Produktpalette und den Anwendungsgebieten.

www.race-navigator.com

UP - Unternehmenspartner

Steuerberatung, Unternehmensberatung und Rechtsberatung auf Augenhöhe

Echte Beratung auf Augenhöhe ist für Unternehmer besonders wichtig. Sie wollen die Zukunft gestalten und wünschen sich einen Partner, der Sie über die Steueroptimierung hinaus begleitet bei Fragen u.a. zur Personalentwicklung, zur Marktpositionierung, zur Verbesserung und Digitalisierung von Ablaufprozessen im Unternehmen kurz: zu den wichtigen Weichenstellungen für langfristigen Erfolg.

Kanzleiinhaber Tomas Boennecken, selbst begeisterter Track-Fahrer, ist Fachanwalt für Steuerrecht, vor allem aber Unternehmer aus vollem Herzen mit Ideen und Blick für das Große Ganze. „Erfolgsorientierter Steuer-, Rechts- und Wirtschaftsrat aus einer Hand für den Unternehmer“ ist das UP-Motto.

www.up-steuerrecht.de

Bissantz

Die Fachleute für Diagramme und Planungen forschen bei Endless Summer® Ascari

Die Spezialisten für Künstliche Intelligenz und Visualisierung im Management sind Stammgast bei unseren Endless Summer® Ascari Trackdays. Mit ihrem rasenden BI-Labor betreiben sie dort Grundlagenforschung für ihre Business-Intelligence-Software. Dr. Nicolas Bissantz ist selbst vor Ort und steht Ihnen als Ansprechpartner für innovatives Informationsdesign zur Verfügung.

www.bissantz.de

Drexler Automotive

Weltklasse-Antriebstechnik für Profis und Amateur-Racer

Drexler ist Premiumlieferant und Weltmarktführer für Antriebskomponenten und Technologien rund um den Antriebsstrang. Kaum ein Rennfahrzeug ist ohne Drexler Lamellen-Sperrdifferential unterwegs, und mittlerweile hat sich das Team um (Gründer und Ex-Rennfahrer) Herbert Drexler sogar als Zulieferer für OEM Serienfahrzeuge etabliert. Bei mehreren Endless Summer Trackdays ist Drexler direkt vor Ort und steht ihnen für technischen Support und Beratung zur Verfügung.

www.drexler-automotive.com

DUNLOP TIRES

Dunlop ist DAS Traditionsunternehmen für Reifen im Motorsport und auf der Straße. Ob Slick, Ultra-High-Performance-Reifen, Straßenreifen für jeden Einsatz oder Spezialreifen – mit Dunlop sind Sie immer gut aufgestellt. Bei Endless Summer® Ascari erhalten Sie die gesamte Dunlop Palette vor Ort, auf Wunsch inklusive Montage.